Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Claudia hat am 17.07.2017 14:06:38 geschrieben :

Mein Opa kam aus Harkau
Mein Opa kam aus Harkau und ist später nach Österreich gezogen wo mein Vater 1942 geboren wurde. Leider ist mein Opa kurz vor meiner Geburt gestorben. So habe ich Ihn leider nie kennen gelernt. Wir hatten auch das Buch von Harkau, leider ist dies verloren gegangen und im Internet ist es ausverkauft..Ich war einmal dort und wollte das Haus meines Opas besichtigen aber die neuen Besitzer wollten mich nicht rein lassen. Das ist ok aber nochmal komme ich von Deutschland leider nicht mehr dorthin. vielen Dank für die alten Bilder aus Harkau. Da kann man sich ein kleines Bild vom Leben dort machen. Viele Grüße aus Deutschland
 

Hilde u. Herbert Schmidt, Wetter-Amönau hat am 03.10.2016 14:52:21 geschrieben :

Unser Besuch im Juli 2016 in Harkau
Hallo Heinz,
du hast uns vor unserem Urlaub in UNGARN  sehr gut informiert.
Wir haben alle Orte, die du uns genannt und aufgezeichnet hast problemlos gefunden. Es hat uns sehr berührt, die Stätten meiner Vorfahren nochmal zu sehen. Besonders der Friedhof, wo wir alle Namen kannten, da viele Nachkommen in unserer nächsten Umgebung wohnen. Vielen Dank nochmal dafür.
Hilde (geb.Thoma) und Herbert
 

IngridPloner hat am 05.02.2016 01:28:56 geschrieben :

Ahnenforschung
Ahnenforschung des Familiennamens "Ecker"

 
 

Der Nachtfalke (Homepage) hat am 30.11.2015 19:31:40 geschrieben :

Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE: Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden. (Maxim Gorki)
 

Esther Heller hat am 16.05.2015 15:58:13 geschrieben :

Großes Fest (Hochzeit?) beim &quot;Himmelsthron&quot;
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mitten in der Aufarbeitung meiner Familiengeschichte und möchte in Erfahrung bringen, wer sich an ein grosses Fest (Hochzeit?) in der Zeit zwischen 1942-1945 beim sog. &quot;Himmelsthron&quot; erinnern kann oder Erzählungen seiner Eltern/Grosseltern darüber kennt? Meine Mutter (geb. Heller, deren Mutter geb. Doppler) erzählt manchmal noch heute davon. Bin für jede Information sehr dankbar!
Beste Grüße ins Mittelburgenland,
E. Heller
 

Sepp Kirnbauer hat am 24.02.2015 11:01:25 geschrieben :

Gratulation
Servus Heinz!
Danke für das umfangreiche aufarbeiten der Harkauer Geschichte.
Ich habe mir das alles ausgedruckt und werde eine Mappe machen damit sich jene Leute das anschauen können, die kein Internet haben. Schade, dass mein Vater dieses Nachschlagewerk nicht
mehr lesen kann! Es ist für die Nachkriegsgeneration ein wertvolles Nachschlagewerk.  Liebe Grüße Sepp Kirnbauer
 

Robert Steiner (Homepage) hat am 09.01.2015 18:55:15 geschrieben :

Mountain View, California
Hallo Heinz, ist ja sehr interessant, wenn Deine Seite sogar aus Kalifornien angeklickt wird. Vielleicht meldet er sich ja - ich bin im April d.J. dort in der Nähe.
Beste Grüße
Robert
 

Dana (Homepage) hat am 13.10.2014 20:14:12 geschrieben :

Gruss
Hallo , der Zufall hat mich hier hergeführt, habe ein Weilchen hier geruht und mich umgesehen, nette Seite, schon gemacht.

LG Dana
 

Hilde Schmidt, U.Ellenberg, 35083 Wetter-Amönau hat am 23.11.2013 19:13:47 geschrieben :

-
Hallo Heinz,
habe mal wieder in Deine Seiten von Harkau reingeschaut. Da ich gerade einen kleinen Lebenslauf von mir schreibe, ist es sehr interessant, die Erinnerungen durch Deine Aufzeichnungen aufzufrischen.
Gruß Hilde
 

Heike und Hans-Heinrich hat am 11.04.2013 16:24:28 geschrieben :

Grüße
Hallo Heinz,
haben es endlich geschafft auf deiner Seite zu schauen. Waren sehr überrascht und können nur sagen dass sich deine Mühe gelohnt hat.
schöne grüße an euch alle.
Liebe grüße
Heike und Hans-Heinrich
 

< 1 2 3 >